Exklusiver Selbsttest für mehr Hintergrundwissen & Verständnis für deine Symptome

Die 6 Haupt Ursachen für Allergien & Asthma!

Lade dir hier deinen kostenlosen Selbsttest herunter und sichere dir deine Vorteile:

Für wen ist dieser Selbsttest?

Die Ursachen für Allergien und für Asthma sind sehr individuell – und vor allem vielfältig.

Wenn du bisher noch nicht herausgefunden hast, WARUM du Allergien oder auch Asthma entwickelt hast oder warum du immer mehr Allergiesymptome, Unverträglichkeiten, Asthma uvm. entwickelst (obwohl du vielleicht schon einiges für deine Gesundheit tust) und herausfinden möchtest, was bei dir die Haupt Ursachen sein können und was es braucht um diese nachhaltig auflösen zu können, ist mein kostenfreier Selbsttest genau das Richtige für dich!

WICHTIG: Da sich die Ursachen von Allergien und Asthma in vielen Punkten überschneiden, ist der Test für dich sowohl bei Allergien als auch bei Asthma geeignet!

So hilft dir der Selbsttest:

Der Selbsttest ist zu 100% kostenlos für dich.

Zusätzlich erhältst du meinen Newsletter, in dem ich Inspiration zu den Themen ganzheitliche Gesundheit und Allergien & Asthma, sowie Neuigkeiten zu meinen Angeboten mit dir teile. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Hey, ich bin Livia!

Und meine Geschichte beginnt bereits in meiner Kindheit. Viele Jahre haben mich Allergien, und später auch Asthma begleitet. Das ging so weit, dass es mir weder in meiner eigenen Wohnung, noch draußen in der Natur gut ging. Ein über die Jahre immer schwächer werdendes Immunsystem, viele Medikamente und ein Ärzte-Marathon haben nicht zur Besserung beigetragen.

Ich habe viele Jahre lang vieles ausprobiert, bis ich begonnen habe, wirklich die Ursachen des Ganzen zu hinterfragen und zu verstehen – das war mein großer Wendepunkt!

Heute vereine ich meine Erfahrung und mein Wissen als zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit, Darmtherapeutin, BUTEYKO Atemcoach und Hypnose Coach in meiner exklusiven & ganzheitlichen Herangehensweise speziell für Allergien & Asthma!

Und ich habe in den letzten Jahren sowohl auf Basis meiner eigenen persönlichen Erfahrung mit jahrelangen Alergien und Asthma, als auch in der Zusammenarbeit mit meinen Klient/innen immer wieder festgestellt, dass es vor allem sechs Themenschwerpunkte gibt, die hierbei die Hauptrolle spielen – bzw. die die Hauptursachen für Allergien sind.

Weil ich weiss, wie frustrierend es sein kann wenn man nicht weiss, WO und WIE man am Besten anfangen soll – habe ich diesen kostenfreien Selbsttest für dich konzipiert!

Von Herzen,

Unterschrift_freigestellt