Bist du es leid, dass dein Leben sich hauptsächlich darum dreht, was für deine Gesundheit alles NICHT funktioniert?

Deine Allergien und dein Asthma schränken dich in sämtlichen Lebensbereichen ein, und zu manchen Jahreszeiten verlässt du vielleicht nicht einmal mehr das Haus. Ohne Allergietabletten geht oft nichts. Eine
ständig verstopfte Nase und Niesattacken sind normal für dich, das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen schleicht sich immer öfter ein,
Brustenge, Husten – und am Ende des Tages helfen oft nicht einmal mehr die Medikamente so richtig. Du fühlst dich kraftlos und innerlich unruhig – und dein Immunsystem scheint auch immer schwächer zu werden.

Du hast vielleicht schon versucht, deine Ernährung gesünder zu gestalten oder Atemübungen ausprobiert – aber es scheint dir einfach nichts richtig zu helfen. Eigentlich werden alle Symptome sogar immer stärker, als schwächer.

Da ist es verständlich, dass dich mehr und mehr der Mut verlässt. Dass du zweifelst, ob man daran überhaupt etwas verändern kann, oder ob du dich nicht einfach damit abfinden musst.

Deshalb wird es jetzt Zeit, einen anderen Weg zu gehen. Wir müssen andere Schritt gehen, um ein anderes Ergebnis zu bekommen. Denn das hat bereits mir selbst, und so vielen meiner Klienten den Weg für ein Leben ohne Allergien und Asthma geebnet.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, worauf es wirklich ankommt: die Verknüpfung aller Grundlagen für deine ganzheitliche Gesundheit, um frei von Allergien und frei von Asthma werden zu können! Die Zusammenhänge in deinem eigenen Leben herzustellen – anstatt dir das nächste Konzept überzustülpen, das nicht zu dir passt.

Das ist genau der Punkt, der es dir ermöglicht, endlich wirklich etwas verändern zu können.

Ich sehe oft, dass die grundlegende Basis fehlt, die es braucht, um nachhaltig darauf aufbauen zu können. Deshalb lernst du im Allergie & Asthma Code Schritt für Schritt, welche Meilensteine essentiell sind zu betrachten, warum sie essentiell sind, wie du sie als Thema in deinem Leben identifizieren kannst, und die verschiedenen Möglichkeiten, wie du dies ganz gezielt und Schritt für Schritt umsetzen kannst!

Bist du bereit?

Der ALLERGIE & ASTHMA Code

Der Allergie & Asthma CODE ist auf Basis meiner persönlichen Gesundheitsgeschichte und meiner jahrelangen fachlichen Erfahrung entstanden.

Das Besondere ist die kraftvolle Verbindung der wichtigsten Grundlagen für deine Gesundheit:

Was sind die tatsächlichen Ursachen für Allergien?
Welche Rolle spielt das Immunsystem und Entzündungsprozesse bei Asthma?
Welche Rolle spielt der Nährstoffhaushalt und die Atmung und wie kann ich all das Wissen gezielt und einfach für mich umsetzen?

Diese Fragen habe ich mir die letzten Jahre beantwortet – und inzwischen auch vielen meiner Klienten und Klientinnen. Und es ist erstaunlich, was möglich ist,  wenn wir anfangen uns mit dem wirklich Wesentlichen zu beschäftigen.

Was, wenn das möglich wäre?

Du kennst die Zusammenhänge zwischen deiner Lebensweise zu deinen Allergie- und Asthma Symptomen.
Du weißt, was die Ursachen für die Allergien und das Asthma sind, sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene.

Du weisst, wie du diese Ursachen Schritt für Schritt identifizieren und dann nachhaltig auflösen kannst.

Höre auf, Symptome zu behandeln und identifiziere die tatsächlichen Ursachen. Hole dir deine Leichtigkeit und deine Kraft zurück!

Workbook Modul 1 ALLERGIE & ASTHMA Code x Livia Anselm 2022

Allergien & Asthma - das ist nichts, was dich als Person ausmacht. Es ist dein aktueller Zustand. Und dieser ist vor allem - VERÄNDERBAR.

Feedback meiner Teilnehmer

Ich habe viele neue Ansätze, die ich sicherlich noch verbessern muss. Aber am Wochenende hab ich die Buteyko-Atmung genutzt als meine Haut sehr stakr gejuckt hat und ich konnte es dadurch überwinden ohne zu kratzen 🙂 Cortison konnte ich bisher auch erstmal absetzen.

Ich bin ruhiger und gelassener,
auch die Brustenge hat stark abgenommen.
 

ALLERGIE & ASTHMA Code

Deine Gesundheit beginnt jetzt.