1:1 Betreuung

Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist auch meine Betreuung & Begleitung individuell auf dich und deine persönliche Lebenssituation zugeschnitten. In einer persönlichen 1:1 Betreuung mit mir gehst du in die Tiefe. Das hat sich bewährt und hilft dir letztlich am meisten  – und zwar für dein gesamtes restliches Leben.

 
 

Stelle dir vor...

… du würdest endlich verstehen, wie dein Körper funktioniert

… du würdest endlich verstehen, warum du Allergien, Asthma, Neurodermitis oder andere gesundheitliche Beschwerden & Symptome hast

… du wüsstest genau, wie du deine gesundheitlichen Themen nachhaltig lösen kannst

… du wüsstest, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst und zu deinem natürlichen Gleichgewicht zurück findest

… du würdest alles, was dich aktuell noch zurückhält, blockiert und immer wieder an dieselbe Stelle kommen lässt, endlich einmal nachhaltig und tiefgreifend auflösen.

 

In meinem ganzheitlichen 1:1 Mentoring & Coaching befassen wir uns intensiv und Schritt für Schritt mit allem, was deine Gesundheit direkt und indirekt beeinflusst. Alle Empfehlungen & Schritte sind auf dich, dein Leben und deine Ziele zugeschnitten & ich begleite dich bei der Umsetzung. Ich gebe dir alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, sodass du langfristig wirklich gefestigt bist für ein rundum gesundes Leben.

Ich erkläre dir alle Zusammenhänge ganz genau. Du erfährst, wie dein Körper funktioniert und wie dies mit deiner aktuellen Gesundheitssituation zusammenhängt. Für deinen nachhaltigen Erfolg ist es essentiell, zu verstehen was die Ursachen sind und wie du deinen Körper dann Schritt für Schritt in sein gesundes Gleichgewicht bringen kannst.  Wir gehen gemeinsam in die Umsetzung!

Ich biete ganz bewusst nicht viele Beratungsplätze an, weil die Zusammenarbeit mit mir sehr persönlich und individuell ist – ich bin an deiner Seite! Hier geht es um nachhaltige Veränderungen. Ich möchte dich kennenlernen, verstehen und dir dann das mitgeben, was dir auf deinem Weg wirklich hilft.

Im Mittelpunkt steht immer die Ursachenforschung und die anschließende Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Denn dein Körper weiss eigentlich selbst am besten, wie es geht.

Folgende Themenschwerpunkte beinhaltet die 1:1 Betreuung:

  • Aufbau der Darmgesundheit (auf Basis Darmlaborbefund)
  • Ganzheitliche angepasste Ernährung, die in dein Leben passt
  • Ganzheitliche Betrachtung deines Vitalstoffhaushalts
  • Atemtraining nach der BUTEYKO Methode
  • Ursachenforschung auf körperlicher und mentaler Ebene
  • Mentales Coaching und tiefgehende Mindset Arbeit
  • Arbeiten mit deinem Nervensystem und mit deinem Unterbewusstsein (unter anderem mit Hypnose)

Zum Ablauf

Am Anfang steht immer ein telefonisches & unverbindliches Erstgespräch. Wir lernen uns kennen, besprechen, um welche Themen es geht und ich gebe dir eine individuelle Empfehlung, welche Vorgehensweise für dich am Besten geeignet ist.

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest,  folgt ein ausführliches Onboarding, denn alles ist auf dich und dein Leben zugeschnitten. Nachdem wir uns intensiv mit deiner aktuellen Situation beschäftigt haben, liegt unser voller Fokus auf den Ursachen und auf deinem Ziel!

Livia

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch:

Ich weiss, wovon ich spreche...

… denn mit unzähligen Allergien und sehr belastendem Asthma, war ich vor wenigen Jahren noch sehr verzweifelt. Aus großer Angst darüber, deshalb auch meine Katzen weggeben zu müssen, begann mein Weg zu ganzheitlicher Gesundheit – und zwar in allererster Linie mit einem grundlegendem Umdenken.

Heute bin ich gesund wie noch nie und fühle mich vor allem so leicht wie noch nie – und meine Katzen leben nach wie vor bei mir.

Der Schlüssel meiner Arbeit ist die Kombination aus körperlicher & mentaler Ebene. Ich vereine meine fachliche mit meiner persönlichen Erfahrung der letzten Jahre – was ich weitergebe, das lebe ich. Ich empfehle nur, was ich besten Gewissens und von Herzen weitergeben möchte.